reflections

Und er verfliegt nicht...

Und der Schnee liegt immer noch. Die kälteste Nacht seit langem! Kaum zu glauben, oder? Übrigens- gestern habe ich mich vertan. Morgen wieder Schule und damm om dem ersten Beiden Stunden Französisch. Das geht ja eigentlich noch- ist ganz in Ordnung. Okay, mein Franzleherer ist nicht gerade ein Schönling, aber okay . Was macht ihr so in letzter Zeit? Ich versuche, ein bisschen vom Feiertagsspeck abzukommen. Funktioniert aber nicht :p, ich bin einfach nicht normal für eine Diät. Ich esse einfach munter weiter

Wir sehen uns

6.1.09 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung