reflections

10 Gründe dich zu hassen

Na ihr,

warum verliebt man sich immer in so scheiß Typen? Ich hab 10 Gründe- ihn zu hassen- aber es geht einfach nicht 1. Er hat eine hässliche Strähne//2. Er verarscht mich so//3. Er ist soooo ein Macho//4. Er spielt mit meinen Gefühlen//5. Er ist so unfair zu Mädchen// 6. Er ist auch so unfair//7. Er interessiert sich nicht im Geringsten für mich//8. Er ist pervers//9. Er lacht mich aus//10. Er bringt mich dazu, ihn zu lieben

Und deswegen hasse ich ihn gleich noch mehr. Aber was soll man tun? Der Schnee geht einfach nicht mehr weg und es ist soo kalt. Die Schule ist seit zwei Tagen wieder, und ich könnte jetzt schon wieder Ferien gebrauchen. Jetzt bin ich geschafft, müde und irgendwie nicht gut drauf ( Egal, bis dann

8.1.09 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung