reflections

Und er verfliegt nicht...

Und der Schnee liegt immer noch. Die kälteste Nacht seit langem! Kaum zu glauben, oder? Übrigens- gestern habe ich mich vertan. Morgen wieder Schule und damm om dem ersten Beiden Stunden Französisch. Das geht ja eigentlich noch- ist ganz in Ordnung. Okay, mein Franzleherer ist nicht gerade ein Schönling, aber okay . Was macht ihr so in letzter Zeit? Ich versuche, ein bisschen vom Feiertagsspeck abzukommen. Funktioniert aber nicht :p, ich bin einfach nicht normal für eine Diät. Ich esse einfach munter weiter

Wir sehen uns

6.1.09 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung