reflections

Let it snow x3

Kaum zu glauben, aber wahr: In Deutschland hat es geschneit! Bei uns liegen so um die 5-8cm Schnee. Für viele von euch dürfte das wenig sein, aber bei uns ist das eine echte Sensation! Also Leute, Handschuhe an, Mützen aufsetzen, Schals an eure Hälse und schnell noch in die dicke Jacke und einen gemütlichen Spaziergang mit der Freundin oder dem Freund machen. Und vielleicht zaubert ihr ja ein paar tolle Fotos herbei. Außerdem scheint heute nicht die Sonne, und der Schnee taut nicht weg. Was für ein Glück! Ich vertreibe die Zeit mit Weintrauben essen, nach draußen sehen und mich entspannen. Denn leider fängt bei uns am Mittwoch wieder die Schule an. Ich habe nicht wirklich Lust dazu, denn ratet mal was ich in den ersten beiden Studnen habe? Mathe... Na ganz toll

Solange aber noch ausruhen und entspannen! Kussi!

5.1.09 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung