reflections

Langeweile...

Heute ist mir langweilig Eltern sind weggegangen und Schwester spielt an meinem Nintendo.. Der Tannenbaum sieht irgendwie deplatziert aus. Dieses Jahr war bei mir gar keine Weihnachtsstimmung und auch Silvester kam so plötzlich. Ich meine, ich realisiere es nicht so wirklich, dass wir schon 2009 haben. Kommt mir komisch vor. Als ob ich mir selbst was vormache :D Na ja, irgendwie habe ich nichts zu tun. 1Live läuft und dieses Lied "This is the life" nervt. Ich mag das ja eigentlich, aber das kam schon viel zu oft irgendwo. Ach, ich wollte euch ja noch von meinen Weihnachtsgeschenken erzählen:

T- SHirt von Forever18//3 Bücher//Einen Kristall mit einem Frosch//Bodylotion// Schminke// Schoki♥//Schwarze Mütze// Monopoly Banking // pinke Tasche//Trainingsanzug//Schokofondue//zwei Nintendospiele//Singstar- Hottest Hits//Herzkissen//Forever 18 Schlafanzug//Tagebuch//295€//Gutschein für Nagels

Ja, bis dann mal♥

4.1.09 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung