reflections

Schlittschuhfahren

Na ihr,

gestern war ich Schlittschuhfahren... Ja, war ganz nett. Tja, und während ich so meine Kuven über das Eis schwinge, seit ihr zu Hause und kuschelte euch in eure Decken. Oder seit irgendwo anders. Jedenfalls ist die Schlittschuhbahn voll gewesen. Vielleicht haben wir uns ja gesehen.... Man weiß es ja nie. So, danach ging es dann zum Babysitten. War auch ganz nett. Umsonst Brot und eine Packung Chips essen und die Kinder melden sich noch nicht mal zu Wort.. Ach ja und einen Film geguckt haben wir auch Also alles in einem ein ganz cooler Tag

4.1.09 15:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung