reflections

Hallöchen

Aloha

Hallo... So erst mal ein frohes, neues Jahr an euch alle. Ja, jetzt haben wir schon den 2.1. 2009. Ich verschreib mich immer noch xD Kaum zu glauben, das Jahr war schon wieder zu Ende. Mhm.. Der Tannenbaum ist komisch, dieses Jahr war ich gar nicht in Weihnachtsstimmung. Kam alles so plötzlich... Jetzt ist es ja vorbei. Morgen gehen meine Schwester und ich Babysitten bei meinem Patenonkel. Der hat zwei Kinder. Laura und Luca. Ich freu mich drauf, dann gucken wir Madagaskar 2 und the Women

 Bei uns liegt ein bisschen Schnee von heute Nacht, aber von viel kann nicht die Rede sein. Mir ist gerade ein wenig langweilig. Wer von euch kennt Plötzlich Prinzessin? Ich lese gerade das 9. Buch von der Reihe. Eigentlich ganz gut...

Und das Lied zum heutigen Tag ist:           

No smoke♥

2.1.09 12:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung