reflections

Geschwister

Klar, Schwester kommt nach Hause, hat schlechte Laune und ich werde nur angepampt. Logisch. Da ist der Tag direkt wieder gegessen. Dann beschäftige ich mich halt alleine mit dem Fernseher. Spannender als diese Schwester (wenn ihr sie kennen lernen wollt la.vie.est.belle.myblog.de) muss es ja sein. Und jetzt fängt die an voll laut zu singen. Jo, mach mir auch noch schlechte Laune, Schwesterchen! Übrigens will der Schnee einfach nicht gehen, und die Kälte auch nicht.

9.1.09 18:17, kommentieren

10 Gründe dich zu hassen

Na ihr,

warum verliebt man sich immer in so scheiß Typen? Ich hab 10 Gründe- ihn zu hassen- aber es geht einfach nicht 1. Er hat eine hässliche Strähne//2. Er verarscht mich so//3. Er ist soooo ein Macho//4. Er spielt mit meinen Gefühlen//5. Er ist so unfair zu Mädchen// 6. Er ist auch so unfair//7. Er interessiert sich nicht im Geringsten für mich//8. Er ist pervers//9. Er lacht mich aus//10. Er bringt mich dazu, ihn zu lieben

Und deswegen hasse ich ihn gleich noch mehr. Aber was soll man tun? Der Schnee geht einfach nicht mehr weg und es ist soo kalt. Die Schule ist seit zwei Tagen wieder, und ich könnte jetzt schon wieder Ferien gebrauchen. Jetzt bin ich geschafft, müde und irgendwie nicht gut drauf ( Egal, bis dann

8.1.09 15:02, kommentieren

Und er verfliegt nicht...

Und der Schnee liegt immer noch. Die kälteste Nacht seit langem! Kaum zu glauben, oder? Übrigens- gestern habe ich mich vertan. Morgen wieder Schule und damm om dem ersten Beiden Stunden Französisch. Das geht ja eigentlich noch- ist ganz in Ordnung. Okay, mein Franzleherer ist nicht gerade ein Schönling, aber okay . Was macht ihr so in letzter Zeit? Ich versuche, ein bisschen vom Feiertagsspeck abzukommen. Funktioniert aber nicht :p, ich bin einfach nicht normal für eine Diät. Ich esse einfach munter weiter

Wir sehen uns

6.1.09 12:51, kommentieren

Let it snow x3

Kaum zu glauben, aber wahr: In Deutschland hat es geschneit! Bei uns liegen so um die 5-8cm Schnee. Für viele von euch dürfte das wenig sein, aber bei uns ist das eine echte Sensation! Also Leute, Handschuhe an, Mützen aufsetzen, Schals an eure Hälse und schnell noch in die dicke Jacke und einen gemütlichen Spaziergang mit der Freundin oder dem Freund machen. Und vielleicht zaubert ihr ja ein paar tolle Fotos herbei. Außerdem scheint heute nicht die Sonne, und der Schnee taut nicht weg. Was für ein Glück! Ich vertreibe die Zeit mit Weintrauben essen, nach draußen sehen und mich entspannen. Denn leider fängt bei uns am Mittwoch wieder die Schule an. Ich habe nicht wirklich Lust dazu, denn ratet mal was ich in den ersten beiden Studnen habe? Mathe... Na ganz toll

Solange aber noch ausruhen und entspannen! Kussi!

5.1.09 15:51, kommentieren

Langeweile...

Heute ist mir langweilig Eltern sind weggegangen und Schwester spielt an meinem Nintendo.. Der Tannenbaum sieht irgendwie deplatziert aus. Dieses Jahr war bei mir gar keine Weihnachtsstimmung und auch Silvester kam so plötzlich. Ich meine, ich realisiere es nicht so wirklich, dass wir schon 2009 haben. Kommt mir komisch vor. Als ob ich mir selbst was vormache :D Na ja, irgendwie habe ich nichts zu tun. 1Live läuft und dieses Lied "This is the life" nervt. Ich mag das ja eigentlich, aber das kam schon viel zu oft irgendwo. Ach, ich wollte euch ja noch von meinen Weihnachtsgeschenken erzählen:

T- SHirt von Forever18//3 Bücher//Einen Kristall mit einem Frosch//Bodylotion// Schminke// Schoki♥//Schwarze Mütze// Monopoly Banking // pinke Tasche//Trainingsanzug//Schokofondue//zwei Nintendospiele//Singstar- Hottest Hits//Herzkissen//Forever 18 Schlafanzug//Tagebuch//295€//Gutschein für Nagels

Ja, bis dann mal♥

4.1.09 15:18, kommentieren

Schlittschuhfahren

Na ihr,

gestern war ich Schlittschuhfahren... Ja, war ganz nett. Tja, und während ich so meine Kuven über das Eis schwinge, seit ihr zu Hause und kuschelte euch in eure Decken. Oder seit irgendwo anders. Jedenfalls ist die Schlittschuhbahn voll gewesen. Vielleicht haben wir uns ja gesehen.... Man weiß es ja nie. So, danach ging es dann zum Babysitten. War auch ganz nett. Umsonst Brot und eine Packung Chips essen und die Kinder melden sich noch nicht mal zu Wort.. Ach ja und einen Film geguckt haben wir auch Also alles in einem ein ganz cooler Tag

4.1.09 15:10, kommentieren

Hallöchen

Aloha

Hallo... So erst mal ein frohes, neues Jahr an euch alle. Ja, jetzt haben wir schon den 2.1. 2009. Ich verschreib mich immer noch xD Kaum zu glauben, das Jahr war schon wieder zu Ende. Mhm.. Der Tannenbaum ist komisch, dieses Jahr war ich gar nicht in Weihnachtsstimmung. Kam alles so plötzlich... Jetzt ist es ja vorbei. Morgen gehen meine Schwester und ich Babysitten bei meinem Patenonkel. Der hat zwei Kinder. Laura und Luca. Ich freu mich drauf, dann gucken wir Madagaskar 2 und the Women

 Bei uns liegt ein bisschen Schnee von heute Nacht, aber von viel kann nicht die Rede sein. Mir ist gerade ein wenig langweilig. Wer von euch kennt Plötzlich Prinzessin? Ich lese gerade das 9. Buch von der Reihe. Eigentlich ganz gut...

Und das Lied zum heutigen Tag ist:           

No smoke♥

2.1.09 12:44, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung